1-2 Polizei | 31.05.2016

Polizei Vetements Shirt

Vetements Inspiration Shirt

Jeans Boyfriend Acne Studios

FashionBlogger Polizei Shirt

Lederjacke Fashion

Izhevsk

Polizei Shirt – Amazon, HERE | Jeans – Acne Studios, HERE | Lederjacke – Zara, HERE
Mules – Zara, HERE | lange Ohrringe – Zara, HERE

Seit Demna Gvasalia, Chefdesigner von Vetements, bei seiner Spring/Summer Kollektion Aufdrucke von DHL, Deutschland- und Polizeiaufschrift gezeigt hat – spielen alle verrückt.
Denn die Marke Vetements gehört jetzt zu den heißesten und coolsten weit und breit – und darf sogar bei der diesjährigen Haute Couture Fashion Week in Paris dabei sein.

Kein Wunder, denn die Teile sind so ausgefallen, dass jeder sie haben will!!! Und ich auch!!!
Doch für mich sind die begehrten Stücke leider noch viel zu teuer, und da muss improvisiert werden…
…ich fand auf Amazon ein T-Shirt mit dem Polizei-Aufdruck à la Vetements – fand die Idee witzig, und kaufte es mir.

Dazu kombiniere ich meine Boyfriend Jeans und weiße,offene Mules von Zara.
Lange Ohrringe runden meinen Edgy-Look ab, und wirken zusammen mit dem Polizei Shirt richtig cool. Doch lasst euch dabei ja nicht von einem Polizisten erwischen, und kombiniert dazu lieber noch eine rockige Lederjacke – die bedeckt die Schrift, und ihr kommt unbestraft davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.