Airport Look | 06.12.2015

Babouche braun

Airport Look

Jumpsuit khaki

Massimo Dutti Mantel

Jumpsuit khaki

Jumpsuit – H&M | Mantel – Massimo Dutti | Babouches – Marrakesch

Auf Reisen achte ich auf bequeme Kleidung – es sollte vor allem nichts zu eng sitzen. Der angesagte oversized-Look funktioniert für einen Airport-Look wunderbar. Doch dieses Mal wollte ich etwas anderes, lockeres und cooles für die Reise anziehen. Da kam mir sofort der Jumpsuit in den Sinn – ein einfacher Einteiler der mit vielen Teilen gut aussieht. Da es in vielen Flugzeugen etwas abkühlt , hilft ein dicker Cashmere-Schal oder ein langer Mantel, bei kühlen Temperaturen aus. Für diesen Fall musste mein langer Massimo Dutti Mantel mit, um aus dem Jumpsuit-Look eine lässige Silhouette zu zaubern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.