Leo-Coat | 10.01.2016

Leo Mantel Zara

Mantel – Zara | Sweater – Massimo Dutti | Lederhose – Mango | Boots – Zara

Yes!!! Der Leo-Print hat mich wieder. Irgendwie hatte ich wieder Lust auf Leo-Muster und kombinierte meinen vor 2 Jahren gekauften Mantel mit einem gestreiften Shirt und Lederhosen zusammen.
Dazu trage ich Boots im Cowboystil die das ganze abrunden.
Man sollte das wilde Muster richtig anwenden, um einen coolen & lässigen Look zu kreieren: Ringel Shirts, Leder und hellblaue/weiße Töne funktionieren mit Leo-Muster am Besten und ergeben zusammen ein perfektes Finish.

2 Kommentare

  1. Oh, ich habe auch einen Leo Mantel und habe ihn schon ewig nicht getragen! Muss ich nun definitiv wieder tun. Die Schuhe zu dem Mantel finde ich übrigens richtig klasse!

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    Antworten

    1. Ja ich hätte ihn auch schon fast vergessen… Jetzt wo es kälter wird, passt der wunderbar zum Winterwetter. Du musst ihn auf jeden Fall wieder aus dem Schrank holen 🙂 Liebe Grüße

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.