B L A C K | 19.06.2016

B L A C K

B L A C K

B L A C K
Bluse – Asos White | Hose – H&M, last Season | Schuhe – Birkenstock 

Ein Look komplett in schwarz funktioniert immer – egal zu welcher Jahreszeit, Tageszeit und Anlass.
Zu schwarz greife ich immer dann wenn ich nicht weiß was ich anziehen soll oder wenn ausgefallene Fashion Eycatcher, wie zum Beispiel meine neue schwarze Bluse von Asos White nach klassischen Farben rufen.  Da das Oberteil einen großzügigen Rückenausschnitt hat, sollt man hier zu monochromen Teilen greifen um alle Aufmerksamkeit auf den Rücken zu legen. Auch bei den Schuhen entschied ich mich für gemütliche „Touri Schlappen“ – Birkenstocks, um damit den all Black-Look herunterzubrechen. Damit wirkt es viel cooler und aufregender, und kann im Alltag sowohl auch für den Abend getragen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.