Bar Brutal, Barcelona | 01.07.2015

Can Cisa - Bar Brutal

Can Cisa - Bar Brutal

Can Cisa - Bar Brutal

Can Cisa - Bar Brutal

Can Cisa - Bar Brutal

Das historische viertel El Born in Barcelona hat nicht nur mit Picasso Museum und der Kirche Santa Maria del Mar zu punkten – sondern mit vielen Geheimtipps so wie die „Bar Brutal“. In der Hochsaison ist die Bar/Restaurant bis oben voll, da ist es wichtig vorher einen Tisch zu reservieren. Doch es loht sich – alleine schon wegen der kreativen Einrichtung: Vollgekritzelte Wände, riesen Weinregale und rustikale Weinfässer. Auf der Karte findet man eine überschaubare Auswahl mit landestypischen Tapas die mit einer extra Portion raffinesse überzeugen. Es ist eine echte Sucht-Gefahr: nach jedem Gang will man noch MEHR von den Tapas essen!!! Wie der Name schon sagt „Brutal“ – es ist „Brutal“ lecker.

Can Cisa -Bar Brutal 
Carrer de la Princesa, 14
08003 Barcelona, Spanien
+34 932 95 47 97

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.