Beach Day | 09.07.2018

summer beach bag trend 2018Bag H&M trend summer 2018Vogue spain summer 2018
beach wear 2018 fashion bloggerCrop Top zara black summer 2018 womenBikini H&M trend summer 2018
Céline marta sunglasses

summer beach bag trend 2018

beach spain menorca

Bag H&M trend summer 2018

Black top shirt for beach days

Bag H&M trend summer 2018

Bag H&M trend summer 2018

summer beach bag trend 2018

Sonnencreme

Top – Zara, similar HERE | Bikini – H&M, HERE
Hut – H&M, similar HERE
Schuhe – Normandic State of Mind, HERE
Sonnenbrille – Céline Marta, similar HERE | Sonnencreme – Uriage, HERE
Tasche – H&M, similar HERE

Ein entspannter Tag am Strand…
…einen Bikini, Hut und die richtige Sonnencreme, mehr braucht man nicht.
Für mich ist der Schutz meiner Haut am wichtigsten, hier verwende ich nur Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor.
Für meinen Urlaub auf Menorca habe ich mir von der französischen Kosmetikfirma Uriage Sonnenmilch für empfindliche Haut bei „NewPharma“ bestellt und habe die Creme schon gleich morgens benutz.
Das Ergebnis – kein Sonnenbrand und eine schöne Sommerbräune.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.