Beach Life | 23.06.15

Beach Life, Barcelona

Beach Life, Barcelona

Beach Life, Barcelona

Beach Life, Barcelona

 Dress – &Other Stories | SandalenZara | Flash Tattoolulu dk  | Shades – Ray Ban

Ein Strandurlaub ist einfach was wunderbares – man braucht nicht viel außer ein paar Bikins, bequeme Strand-Sandalen und eine coole Sonnenbrille. Um den Beach-Look noch ein gewisses Extra zu verpassen, veredelt man das Strand-Outfit mit einer langen Tunika oder einem Boho-Dress (perfekt für die Mittagsonne: somit bekommt man auch keinen Sonnenbrand!)
Hat man mal keine Lust auf eine Strandtasche, kann es auch durch eine kleine Umhängetasche ersetzt werden.
Accessoires dürfen bei einem Beach Day nicht fehlen, ein großer Trend der Saison sind: Flash Tattoos!!! Die Tattoos halten mindesten 6 Tage und sind perfekte Begleiter für den Sommerurlaub, das heißt:der schwere Schmuck kann dieses mal zu Hause bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.