Beauty Care | 28.01.2017

tägliche beauty routine

byredo parfums

Beauty Care aesop rituals
Meine tägliche Beauty Pflege im Urlaub ist sehr überschaubar. Es besteht nur aus 6 Produkten und hilft mir im Urlaub Frisch und Munter auszusehen.
Für die Haare verwende ich das neue Shampoo von Cocanut Water, es duftet so lecker nach Kokos und bringt die Haare nach einem heißem Tag am Strand wieder in Form. Danach werden die Haare zusätzlich mit einem Trockenshampoo der australischen Marke Aussie voluminös gepusht und haben dadurch einen besseren Griff. Meine Haut verwöhne ich mit einer Zinkhaltigen Creme mit Lichtschutzfaktor 15, die ist von Aesop und ich kann die wirklich jedem nur empfehlen. Sie ist leicht, sehr ergiebig, gibt der Haut viel Feuchtigkeit und zieht schnell ein. 
Mein absoluter Lieblingsduft, der zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass passt, ist von Byredo…..dieser Duft ist einzigartig!!!!
Zum Abschminken verwende ich von Korres die 3 in 1 Cleansing Emulsion, sie enthält nährende Milchproteine und spenden der Haut noch mal Feuchtigkeit. Gerade im Urlaub sollte man die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgen – und auch nebenbei viel Wasser trinken und gesundes Obst essen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.