Bella Italia | 10.06.2017

Massimo Dutti Leinen Hose

Massimo Dutti Leinen Hose

Massimo Dutti look of the day

#dressedindutti

Massimo Dutti

Linen Massimo Dutti

Massimo Dutti Leinen Hose
Shirt – Massimo Dutti, HERE | Hose – Massimo Dutti, HERE | Schuhe – Zara, HERE | Tasche – aus Mallorca | Sonnenbrille – Céline Martha 

Milano du bist so wunderschön <3. Ich war letzte Woche zum ersten Mal in Mailand und kann nur eins sagen – es war der beste Wochenendtrip meines Lebens. 🙂 Zusammen mit meiner Freundin Nina, haben wir spontan beschlossen nach Mailand mit dem Auto zu fahren….und schwups waren wir schon da.
Die Modestadt hat so viele Sehenswürdigkeiten, die man am liebsten alle auf einmal sehen möchte. Wir beschlossen die Stadt komplett zu Fuß zu erkunden…doch um das alles zu überstehen, gehört natürlich das passende Outfit dazu. Ich habe mich für einen komplett Look von Massimo Dutti entschieden – eine luftige weiße Leinenhose und ein Leinenshirt mit Palmendruck waren perfekt für einen heißen Tag in Mailand. Ideal sind natürlich auch für Städtetrips flache Schuhe die bequem und stylisch aussehen.
Die lustigen Sandalen mit Federdetails von Zara rundeten meinen Leinen-Look gekonnt ab und die runde Korbtasche aus Mallorca war das I-Tüpfelchen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.