Big LOVE, Paris | 02.04.2018

Big LOVE, Paris
Big LOVE, Paris

Big LOVE, Paris
Big LOVE, Paris
Big LOVE, Paris
Big LOVE, Paris
Big LOVE, ParisBig LOVE, Paris
Big LOVE, Paris
Big, bigger…Big Love!
Nein so groß ist es gar nicht im Café Big Love – doch das Big passt hier auf jeden Fall hinein. Denn die große Liebe zum Detail ist hier auf den Punkt gebracht!
Ob zum gemütlichen Brunch oder leckeren Lunch – bei Big Love bekommt man alles von Pasta, Pizza oder einem sensationellen XXL Ei Benedict. Das gemütliche Café liegt in der hippen Gegend von Marais und punktet mit typisch angehauchtem italienischem Ambiente.
Sobald man das Big Love Café betritt, wird man von freundlichen Bedienungen an den Platz gebracht und schon fühlt man sich wie in Italien.
Big Love ist eine Kette zu dem auch das angesagte Restaurant Big Mamma gehört, dort war ich allerdings noch nicht zum essen. Aber bei meinem nächsten Paris besuch werde ich mir das sicherlich nicht entgehen lassen. 

Big Love 
30 Rue Debelleyme 
75003 Paris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.