Blue Dress, Blue Sea | 12.08.2016

strandtasche geflochten H&M

babouche trend 2016

greece zakynthos

langes weite bluse hellblau

fall winter zara 2016

zara hellblaues kleid new

Kleid – Zara, HERE | Tasche – H&M, HERE | Babouche – Massimo Dutti, ausverkauft | Shades – Céline Marta
Hut – &Other Stories

Blaues Meer, blauer Himmel und mein neues hellblaues Kleid von Zara, passen einfach traumhaft zusammen. Dieses lange Kleid ist bequem, luftig und ideal für heiße Tage am Meer. Und damit ist man in nur wenigen Minuten stylish angezogen, und schon gleich morgens bereit für den Tag! Das ewige überlegen „Was ziehe ich heute an?“ bleibt hiermit erspart.
Zum Kleid kombiniere ich meine Strandtasche von H&M und meine heiß geliebten Babouche, die ich nach meinen Urlaub weg schmeißen musste. Die waren schon so sehr abgenutzt, und mir bliebt keine andere Wahl mich von ihnen zu trennen. Doch die neuen von Zara, H&M oder Uterqüe stehen schon auf meiner Wunschliste….!

2 Kommentare

  1. Super schöner Look! Für meinen nächsten Urlaub in ein warmes Land darf so ein Kleid definitiv nicht fehlen. Wie du schon sagst: reinschlüpfen ohne groß nachzudenken und fertig ist ein sehr schönes Outfit. Finde ich klasse!

    Alles Liebe,
    Janine
    http://www.florafallue.com

    Antworten

    1. Freut mich sehr das dir der Look mit dem Kleid gefällt. <3
      Liebe Grüße

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.