Das Boho-Kleid | 26.01.2016

Haarspange Céline Asos

Boho Asos First & I

Kleid – First & I | Babouche – Massimo Dutti | Shades – Ray Ban | Gürtel – Asos

Fließende Stoffe und lockere Schnitte verliehen Maxi-Kleidern einen gewissen Boho-Twist – vor allem wenn sie mit Mustern wie Federn, Blumen oder Blätter versehen sind. Diese Kleider sind die idealen Urlaubsbegleiter, denn sie sind leicht und passen in jeden Koffer, ein Grund um gleich mehrere davon ein zu packen. Mein Maxi-Kleid kombinierte ich mit einem Gürtel denn ich mir um die Hüfte gebunden habe. So wird die Taille in Szene gesetzt und bekommt dadurch eine weibliche Silhouette. Auf fließende Stoffe sehen zarte Schuhe am besten aus, mein Lieblings-Schuh für den Sommer sind Babouche!!! Sie sind unheimlich bequem und drehen dabei jeden Look auf cool. Kleine Accessoires wie zartes Haarschmuck geben dem Look das i – Tüpfelchen.