Bunte Frühstücks-Bowl | 14.03.2018

Bunte Frühstücks-Bowl
Bunte Frühstücks-Bowl
Bunte Frühstücks-Bowl

Bunte Frühstücks-Bowl
Bunte Frühstücks-Bowl
Bunte Frühstücks-Bowl

Bunte Frühstücks-Bowl
Heute wirds bunt! Mit dieser fruchtigen, bunten, leckeren und natürlich total gesunden Super-Frühstücks-Bowl kommt von ganz alleine gute Laune auf. Die Bowl besteht eigentlich nur aus verschiedenen Früchten und ein paar Nüssen und Hirseflocken. 
Schaut euch das Rezept an und probiert es am besten gleich aus <3 

Bunte-Frühstücks-Bowl 
100g Himbeeren & 100g Brombeeren ( gefroren oder frisch ) mit 50ml Wasser aufkochen, pürieren und mit Vanille & Agavensirup abschmecken. 40g Hirseflocken, 1 EL Leinsamen, 1TL Chiasamen und 1 TL Kokosmus hinzufügen und mit 30ml Mandelmilch noch einmal kurz aufkochen. In der Zwischenzeit die Früchte klein schneiden. Für meine Bowl habe ich 1 halbe Mango, 1 Kiwi und eine Handvoll gefrorene Brombeeren verwendet. Als Topping –  geröstete Nüsse, hier habe ich Pekannüsse, Sonnenblumenkerne und Cashewkerne angeröstet. Und fertig ist die Gute-Laune-Frühstücks-Bowl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.