Café Kaulbach, Nürnberg | 19.11.2016

Café Kaulbach Nürnberg

Café Kaulbach Nürnberg

Café Kaulbach Nürnberg

Café Kaulbach Nürnberg

Ein 0815 Frühstück findet man doch an jeder Ecke , daran hat man sich so langsam schon satt gesehen – man möchte doch was neues, gesundes und hausgemachtes ausprobieren.
Im Café Kaulbach in Nürnberg ist man genau an der richtigen Adresse. Dort findet man einfach alles – von herzhaft bis zum süßen Törtchen.Eine große Auswahl an besonderen Teesorten und himmlischen Kaffeespezialitäten kann man zum Frühstück/Lunch oder Abendessen auswählen.
Da die Speisen auf der Karte so appetitlich waren, hätte ich mir am liebsten alles bestellt. Natürlich geht das nicht, und ich entschied mich für eine Zimtschnecke, die war sowas von lecker (das war die beste Zimtschnecke die ich jemals gegessen habe ) und danach einen gebeizten Lachs mit gebratener Brioche….ihr sieht es ja selbst – ein Traum!

Café Kaulbach
Kaulbachstraße 28
90408 Nürnberg 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.