CAFÉ OBERKAMPF Paris | 19.07.2017

CAFÉ OBERKAMPF Brunch in Paris

CAFÉ OBERKAMPF Brunch in Paris

CAFÉ OBERKAMPF Brunch in Paris

CAFÉ OBERKAMPF Brunch in Paris

CAFÉ OBERKAMPF Brunch in Paris

CAFÉ OBERKAMPF Brunch in Paris

CAFÉ OBERKAMPF Brunch in Paris

Das Café Oberkampf ist ein kleines gemütliches Café das im 11ten Bezik von Paris liegt – im angesagten Viertel Oberkampf. 
Hier bekommt man von 9:00 – 17:00 super leckere Gerichte wie zum Beispiel Birchermüsli ( hab ich probiert 🙂 ), Granola mit Joghurt, knuspriges Avocadotoast und verschiedene Eierspeisen wie Shashuka oder pochierte Eier. 
Und weil hier das gesamte Konzept stimmt, eröffnete der Besitzer vor ein paar Wochen das Cafe Mericour, das 5 Minuten von Café Oberkampf liegt. 
Ich habe es dieses Mal nicht besuchen können, doch bei meinem nähsten Paris Trip werde ich es aufjedenfall ausprobieren.

Café Oberkampf
3 rue Neuve Popincourt

75011 Paris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.