Cafe Okay, Berlin | 24.07.2016

Okay Cafe Berlin

Okay Cafe Berlin

Okay Cafe Berlin

Okay Cafe Berlin

Kleine gemütliche Cafés, findet man in Berlin an jeder Ecke. Doch auch hier sollte man die besten kennen, damit man Enttäuschungen vermeidet. Eins meiner Lieblinge ist das Okay Café, in Berlin-Mitte – das Interior hält sich schlicht, doch dafür ist das Essen farbenfroh! Wer gesund in den Tag starten möchte, bestellt sich am besten ein Avocado-Toast mit wachsweichen Eier, es schmeckt einfach perfekt, und macht auch satt. Wer noch einen kleinen süßen Abschluss haben möchte, sollte unbedingt ein Bananen-Erdnuss-Toast, mit einem frisch gepresstem Karotten-Orangen-Ingwer Saft bestllen. Und somit könnt ihr voller Energie in den Tag starten:-)

Okay Cafe
Pflügerstraße 68
12047 Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.