Cantina LX Lisboa | 12.12.2017

Cantina LX Lisboa

Cantina LX Lisboa
Cantina LX Lisboa
Cantina LX Lisboa
Cantina LX Lisboa

Cantina LX Lisboa

Cantina LX Lisboa
Cantina LX Lisboa
Cantina LX Lisboa

Cantina LX Lisboa
Cantina LX Lisboa

Gestern habe ich euch ja schon von der LX Factory in Lissabon berichtet. Und dabei auch zwei ganz besondere Restaurants erwähnt. Einmal das Cantina LX und die 1300 Taberna. Am liebsten hätte ich alle beide gleichzeitig ausprobiert, doch man kann ja nicht alles haben…und ich entschied mich für die Cantina LX.
Die 1300 Taberna werde ich ganz sicher bei meinem nächsten Lissabon Trip  ausprobieren…:-) 
Die Cantina LX ist im angesagten Shabby Chic und industriellen Einrichtungsstill eingerichtet die dadurch ein ganz besonderes Ambiente hergibt. Die Mitarbeiter tragen alle eine lässige Jeansuniform und sind extrem freundlich. Doch das beste an der Cantina LX ist das ESSEN!!! Die Speisekarte bietet eine kleine aber feine Auswahl an typisch portugiesischen Gerichten an – ich hatte einen frisch zubereiteten Pulpo mit cremigen Süßkartoffelpüree…der Pulpo war sooooo weich und zart – einfach PERFEKT! 

Cantina LX 
R. Rodrigues de Faria 103
1300-501 Lisboa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.