Caramelo Coat | 17.10.2017

céline tilda sunglasses black

fall coat 2017 fashion blogger beige caramel

long coat the row long coat fashion blogger olsen style
long coat fashion blogger olsen style

fall coat 2017 fashion blogger beige caramel

fall coat 2017 fashion blogger beige caramel

 

Shirt – Le Mot, HERE | Jeans – Zara, last Season
Schuhe – Mango, similar HERE | Mantel – Esprit, HERE
Sonnenbrille – Céline Tilda | Ohrringe – H&M, similar HERE

Ich habe ja schon letzte Woche von diesem Esprit Cashmere Mantel geschwärmt. Und nun ist er bei mir angekommen – und er ist perfekt!
Ich war mir auch ziemlich sicher das dieser Mantel in Echt auch so schön ausschaut wie auf dem Bild, doch angezogen wirkt er noch viel stylischer.
An diesem Mantel liebe ich vor allem die zarte Caramel Farbe und die Länge aber auch den klassischen Schnitt.
So einen Mantel kann man wieder zu fast allem kombinieren. Ob mit einer blue Jeans, Röcken oder auch Kleider. Hier sind keine Grenzen gesetzt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert