Chocolaterie Cyril Lignac, Paris | 19.02.2019

Chocolaterie Cyril Lignac, Paris
Chocolaterie Cyril Lignac, Paris
Chocolaterie Cyril Lignac, Paris
Chocolaterie Cyril Lignac, Paris
Chocolaterie Cyril Lignac, Paris
Chocolaterie Cyril Lignac, Paris
Chocolaterie Cyril Lignac, Paris
Chocolaterie Cyril Lignac, Paris

Chocolaterie Cyril Lignac – hier wird schon ab 8 Uhr morgens zum Frühstück NUR Schokolade angeboten.
Von heißer Schokolade die nach zarte Praline erinnert bis hin zu feinen, frisch aus dem Ofen gebackenen Croissants mit herber Schokoladenfüllung oder zart im Mund schmelzende Schokotörtchen die feiner nicht sein können.
Es ist eine kleine aber feine Chocolaterie die vom berühmten französischen Patissier Cyril Lignac betrieben wird. Er wurde in New York dazu inspiriert in Paris eine echte Chocolaterie zu eröffnen – es sollte ein warmer, offener und nicht aufdringlicher Ort sein, in dem sich die Gäste zum gemütlichen Frühstück oder Snack alleine oder mit Freunden treffen. Und es ist Ihm auf jeden fall gelungen, denn er besitzt schon zwei Cafés in Paris, die zu den Besten der Stadt gehören.
Vorbei schauen lohnt sich!


Chocolaterie Cyril Lignac
25 Rue Chanzy
75011 Paris

&

34 Rue du Dragon
75006 Paris




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.