Colette Paris | 23.10.2015

Gucci Colette Paris

Colette Paris Fashion Week

Für alle Fashion Liebhaber – ein besuch im angesagten Concept-Store „Colette“ ist ein Muss!
Die auf drei Stockwerken gebaute Boutique, die 1997 von Colette Rousseau erfunden wurde, ist ein unbeschreibliches Einkaufserlebnis. Dort trifft man auf: Kunst, Style, Design und leckerem Essen.
Genau das Essen, im Untergeschoss befindet sich die berühmte „Waterbar“, die mit klassischen aber auch exclusiven und internationalen Gerichten punkten. Wie der Name „Waterbar“schon sagt, wird dort  Wasser angeboten , aber nicht nur eins, zwei oder drei Sorten, nein dort gibt es 12 verschiedenen Wasser Sorten zu trinken.
Das Interior ist auf den drei Etagen schlicht in weiß gehalten, ganz oben findet man die aktuellen Kollektionen der Designer wie:  Gucci, Dior, Valentino und viele mehr. Im Beautybereich wird man von der beste Auswahl an Düften, Cremes und Kosmetik erwartet. Colette ist in den Jahren selbst zum Designobjekt geworden, und verkauft seine eigenen Düfte und Musik.
Das Colette zeichnet sich auch von seiner wöchentlichen Schaufensterdekoration aus, zur Fashion Week wurde es mit den angesagten Gucci Teilen dekoriert. <3

Colette 
213 Rue Saint Honoré
75001 Paris, Frankreich

Noch bis zum 24.Oktober 2015 kann die Kalen Hollomon Bilderaustellung besichtigt werden. Es lohnt sich! Kalen Hollomon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.