Der Berliner Mode Salon | 23.01.2017

Meine Highlights der Fashion Week in Berlin…
…eins davon war der Berliner Mode Salon im Kronprinzenpalais. In dem alle wichtigen deutschen Labels Ihre Herbst/Winter 2017 Kollektion präsentiert haben. Meine 9 Designer-Favouriten habe ich für euch hier unten zusammen gestellt.

Dorothee Schumacher | The dance is life…dadurch lies sich Dorothee Schumacher für Ihre neue Herbst/Winter 2017 Kollektion inspirieren. Und punktet gleich zu Beginn der Fashion Week bei mir mit diesen wunderbaren Teilen, die ich am liebsten sofort anziehen würde. Diese Herbst/Winter Kollektion von Dorothee ist Alltagstauglich ( auf den ersten Blick denkt man sich das es alles zu viel ist…doch gerade das macht es aus! ) und kann aber auch super mit Basics kombiniert werden. 

 

Lala Berlin | urbaner Berliner-Style, mit überzeigenden Mustern die für einen fröhlichen Herbst/Winter2017 sorgen.

Tim Labenda | die Zeichnungen der Künstlerin „Lea Zeichnet“ runden die atemberaubende Kollektion mit glitzernden Swarovski-Steinen Elementen gekonnt ab.

Der Berliner Modesalon Tim Labenda

Odeeh | klassische Teile werden neu Interpretiert und mit verspielten Details versehen

Odeeh Der Berliner Mode Salon


Talbot Runhof | funky meets elegance 

Der Berliner Mode Salon Talbot Runhof,

Talbot Runhof,

Sissi Goetze | beeindruckt mit einer lässiger Menswear Kollektion die ich mir aber auch lässig an einer Frau vorstellen kann 🙂
Hat ein bisschen was von Gosha Rubchinskiy….

Antonia Goy | Ja sind wir den in Paris?  Hier erinnert die Kollektion sehr an die von Vetements und Balenciaga. Ist nicht schlimm, denn ich finde das die Teile super Gelungen sind. Und es ist auch eins meiner Lieblings Kollektion der Fashion Week gewesen.

William Fan | Schöne funkelnde Details die am Hosenbein um die Wetter strahlen. Oder auch die Schlaghose mit dem weiten Schlitz – es sorgt definitiv für neidische Blicke.

Der Berliner Mode Salon

Petar Petrov | das beste kommt zum Schluß….für mich ist der Anzug im angesagten Beeren-Ton das It-Pieces für den kommenden Herbst/Winter 2017. Schaut doch mal wie schön er geschnitten ist….! Die Farbe, die spitzen Details, die Stola in der passenden Farbe und dann noch die raffinierten Details am Bein – ein Traum! Und Apropo Traum, das nächste Traumteil steht neben dran. Der warme Wintermantel überzeugt mich mit der wunderschönen hellen Farbe das mich stark an den Pelzmantel von Céline erinnert.

Der Berliner Mode Salon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.