Der Figurbetonter Blazer | 16.04.2017

H&M Trend Blazer tailliert

H&M Trend Blazer tailliert

rippstrickpullover H&M hellblau

aldo shops black heels
Blazer – H&M Trend, HERE | Pullover – H&M, HERE
Jeans – H&M Trend, HERE | Heels – Aldo, ähnliche HERE
Ohrringe – Mango, HERE | Sonnenbrille – Céline Marta

Diesen figurbetonten Blazer hatte ich schon vor einpaar Wochen HIER auf meinen Blog präsentiert. Und es ist Seit dem mein ständiger Begleiter denn ich im Alltag zu Jeans mit Shirts und Pullis kombiniere. Mal sportlich, oder eben Elegant am Abend, mit Heels oder auch Sneaker. So einen Blazer kann man wirklich überall anziehen, auch als Jackenersatz.
Morgen gibt es einen dritten Look mit meinem Lieblings Blazer.
Ihr dürft gespannt sein….
Frohe Ostern, Anna. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert