Der Morgenmantel | 15.07.2016

Kimono H&M Trend

Babouche style

Der Morgenmantel H&M Blogger Fashion

Der Morgenmantel H&M

Jeans und Kimono kombinieren

Der Morgenmantel H&M lang rosa

Streetstyle Fashionblogger Kimono

langer Morgenmantel – H&M, HERE | Top – Zara, ausverkauft | Jeans – H&M, old Season
Babouche – aus Marrakech

Einen Morgenmantel im Alltag kombinieren???
Ja, es geht…und zwar lässig zu einer Jeans oder für heiße Sommertage mit einer Short.
Kaum zu glauben das der langer Morgenmantel zum heißen Trend-Piece der Saison gehört.
Schon im Paris auf der Fashion Week, sah ich den langen Kimono mehrmals – und habe mich total verliebt. Da blieb mir keine andere Wahl als ihn zu kaufen, und ich machte mich auf die Suche…
…und da wurde ich sofort bei meiner Shopping Tour in Paris im H&M auf der Avenue des Champs-Élysées fündig.
Der Perlenbestrickter Kimono/Morgenmantel ist schon sehr auffällig und auch extrem lang, doch das macht ihn so spannend und sophisticated. Ein echtes Traumteil der im Alltag als auch am Abend funktioniert. Am Abend schaut der lange Morgenmantel mit hohen Heels, und einem White-Tee-Shirt heiß aus.
Fazit: der Morgenmantel ist ein Alleskönner, und gehört definitiv nicht nur ins Badezimmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.