DERRIERE, Paris | 12.11.2015

Derriere Paris Restaurant, Andy Warhol
Derriere Paris Restaurant

Derriere Paris

Coole Leute und tolle Location, natürlich gibt es in Paris einige davon die zu angesagten Restaurants der Modemetropole zählen. Doch aber das DERRIERE ist ein Hotspot denn man umbedigt besucht haben muss! Das Restaurant oder besser gesagt die DERRIERE-Wohnung, lieg in der kreativen Ecke von Marais. Durch eine mächtiges Tor geht man in das berühmte chaby-chic Restaurant durch, das nicht an ein typisches Restaurant erinnert, sondern an einen große Altbau-Wohnung im 70 Jahre Flair. Draußen im Hof, bietet das Derriere viele Sitzmöglichkeiten. Aber auch drinnen ist es auf zwei Stockwerken verteilt. Das Interiour ist bunt und man hat das gefühl, es passt nichts zusammen. Doch die Wohnung hat ein gemütliches Flair, und man fühlt sich gleich wie zu Hause. Jeder Raum ist individuell Eingerichtet, und man hat sogar noch die Möglichkeit ein kleines Schläfchen nach dem Essen zu machen – denn in manchen Räumen stehen kuschelige Betten, die durch Stühle ersetz sind.
So wie die Einrichtung, so ist auch das Essen – man kriegt nicht genug davon! Alles ist so spannend, und anders.

Derrière
69 Rue des Gravilliers
75003 Paris, Frankreich
Tel: +33 1 44 61 91 95

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.