Die Steghose | 18.09.2016

Balenciaga jeans jacke

Steghose schwarz trend 2016

Balenciaga jeans jacke

Zara Heels Vetements

Steghose – H&M Trend, HERE | T-Shirt – H&M, HERE | Jacke – Zara, old Season | Schuhe – Zara, HERE
Tasche – Mango, HERE | Ohrringe – H&M, HERE

Trends kommen und gehen…
Diese Saison sind 80er Steghosen total angesagt! Wär hätte es gedacht?
Ich kombiniere zu meiner schwarzen H&M Steghose ein rockiges ACDC Shirt und eine Oversized Jeansjacke, die ich à la Balenciaga trage. Das Shirt gibt der Steghose einen coolen Touch, und lässt sie dabei nicht spießig wirken.
Doch das wichtigste bei diesem Look sind die Schuhe, sie MÜSSEN unbedingt Spitz sein und einen mittleren Absatz haben. Erst dann kommt die Hose am besten zur Geltung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert