Dress with Fringes | 18.08.2016

schwarzes Kleid H&M Trend

Dress with Fringes

gestricktes Kleid schwarz H&M

Streetstyle summer Look

Céline Marta Shades black

Kleid – H&M, old Season | Schuhe – Zara, HERESonnenbrille – Céline Marta, HERE

Ein schwarzes Kleid ist immer eine gute Wahl und passt im Sommer als auch im Winter. Für heiße Tage ist schwarz eigentlich nicht optimal, doch wenn man den richtigen Stoff auswählt wie zum Beispiel aus Seide, Leinen oder Sommer Strick dann liegt man mit schwarz immer richtig.
Das „LBD“ ( little black dress ) hilft oft in schwierigen Situationen aus, in denen man einfach nicht weiß was man anziehen soll – und da hilft nur eins das LBD! Ich habe mein kleines schwarzes aus der letzen H&M Saison ausgepackt, und wollte es unbedingt mal im Alltag ausprobieren. Mit weißen Lederpumps von Zara und raffinierten goldenen Ohrringen wirkt mein Look verspielt und süß. An diesem Kleid mag ich die auffälligen Fransen am Saum, die mich sehr stark an das Kleid aus der Céline Sommer 2015 Kollektion erinnern.

2 Kommentare

    1. Danke Bernd, das freut mich sehr 🙂 Finde deine Looks auf deinem Blog auch super! Liebe Grüße Anna

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.