Drykorn | 15.06.2017

white Jeans Denim look Zara 2017
Drykorn white Shirt 2017 blogger look

Drykorn T-shirt white

Drykorn white Shirt 2017 blogger look

Drykorn white Shirt 2017 blogger look

Drykorn white Shirt 2017 blogger look

white Jeans Denim look Zara 2017
Blazer – Mango, HERE | T-Shirt – Drykorn, HERE | Jeans – Zara, HERE
Schuhe – Mango, old Season | SonnenbrilleCéline Marta | Korbtasche – Cassai, HERE

Komplett in weiß – ja so trage ich im Sommer am liebsten meine Looks in die Stadt spazieren. Ich finde es gibt doch nichts schöneres zu gebräunter Sommerhaut Trendteile im kühlen weiß zu tragen. Oder? Heute trage ich zu meinem neuen oversized Drykorn Shirt die weite Denim Jeans von Zara. Diese Jeans gehört diese Saison definitiv zu meinen Favoriten.
Ich habe sie schon so oft getragen, ob zum sportlichen oder eleganten Look, diese Jeans ist einfach ein Allrounder und bequem noch dazu. 

Damit der Look nicht allzu monochrom wirkt, sollte man auf spannende Accessoires greifen – Statement Schuhe, opulenten Schmuck oder auch eine witzige Tasche (so wie hier meine Korbtasche aus Mallorca). Und ein WOW-Look ist garantiert. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.