Edited the Label | 11.05.2016

Vetements Jeans H&M

Trenchcoat Blogger beige

Vetements Jeans

Edited the Label Trenchcoat

Trenchcoat Edited

Shirt – H&M Conscious Exclusive, HERE | Trenchcoat – Edited the Label, HERE | Jeans – H&M ausverkauft Ledermules – Zara, HERE

Der Trenchcoat von Edited the Label ist eins meiner Lieblingsteile der neuen Sommer Kollektion.
Er ist ein echter Alleskönner, denn ich trage ihn wirklich zu vielen Sachen. Hier könnt ihr die letzten Looks noch einmal sehen – HERE (sportlich mit einem Hoodie), HERE  ( perfekter White Look ) oder HERE ( cooler Alltag Look ).
Er hat für mich die perfekte Länge, und ich mag vor allem den oversized-Look und die Trompetenärmel die man mit einer XXL Schnalle raffiniert enger machen kann. Hier hab ich denn Trenchy zu der ausverkauften Jeans von H&M kombiniert, dazu ein zartes Nude Shirt und weiße Ledermules von Zara. 

0 Kommentare

  1. Sehr sehr cooler Look! Ich liebe die verschiedenen hellen Farben! Steht dir unglaublich gut! Und die Hose gibt es übrigens auch von River Island bei Asos zu kaufen! 🙂
    Liebste Grüße,
    Elena
    ________________________
    http://saintjeans.de/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.