Eggs & Co, Paris | 04.11.2015

IMG_8659

Lecker Frühstücken im Eggs&Co. – das süße Café das in einer kleinen Straße in der Nähe von Saint German des Pres lieg ist bekannt für seine wunderbaren Eierspeisen. Von Ei Bededikt bis zu süßen Pancakes mit frischen Früchten – bei „Eggs&Co“ fühlt man sich wie zu Hause. Das kleine, gemütliche Café ist in zwei Stockwerken aufgeteilt. Unten befindet sich die kleine Küche und auch die Theke, mit ein paar Sitzmöglichkeiten. Oben ist es ein uriger kleiner Raum, im Bauernhof-Feeling. Aber auch oben ist wenig Platz zum sitzen – doch um so wohler fühlt man sich dort, und es erinnerte mich ein bisschen an eine winzige Puppenstube. Für mein le petit dejeuner wählte ich das Bruch-Menü aus.
Es beinhaltete eine Portion Ei Bendedikt, mit kleinem Beilagensalat und Kartoffelomelette mit einer hausgemachten Sauce Hollandaise. Und als Nachtisch wurden fluffige Pancakes mit frischen Früchten und Ahornsirup serviert. Ein tolles Café , denn ich nur weiter Empfehlen kann, egal ob zum le petit dejeuner, Brunch oder Mittagessen, bei Eggs&Co ist man immer Willkommen!

Eggs&Co
11 Rue Bernard Palissy
75006 Paris
Frankreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.