Federleicht | 13.12.2015

Aesop Soap

Kiehl’s Ultra Facial Cleannser | Aesop Body Cleansing Slab | Aesop Rose Hair Masque

Es ist wichtig seine Haare immer gepflegt zu halten – ganz besonderst im Winter. Denn wenn es draußen kalt ist, kann es durch aus passieren das Haare zu wenig Feuchtigkeit bekommen, und dadurch neigen sie elektrisch zu werden.
Um das zu vermeiden, schütze und repariere ich meine Haare mit der Rosen Maske von Aesop. Ich trage sie 1 mal in der Woche auf um meinem Haar Glanz und Vitalität zu verleihen. Und für die tägliche Gesichtsreinigung verwende ich den milden Kiehl’s Ultra Facial Cleanser – es bringt die Haut wieder ins Gleichgewicht, und spendet eine extra Portion Feuchtigkeit.
Und die Body Seife von Aesop verwandelt jedes Reinigugsritual in ein besonderes exotisches Erlebnis – da der Duft von Bergamotte an Urlaub erinnert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.