Fresh Hair with Batiste | 17.10.2016

batiste dry shampoo
Manchmal muss es morgens schnell gehen, und da bliebt dann meistens keine Zeit mehr um die Haare zu waschen, föhnen und stylen. Das Problem kennt sicherlich jeder von euch 🙂 Doch damit ist jetzt Schluss…denn seit neusten gibt es spezielle Trockenshampoos von Batiste die ich jetzt testen durfte. Und ich muss sagen, das Ergebnis hat mich positiv ĂĽberrascht. Von der Wirkung her, sind die zwei Shampoos von Bastise ähnlich, denn sie zaubern im Nu „frisches Haar GefĂĽhl“ und geben dem Haar einen Push-Up Effekt.
Das Batiste oriental Dry Shampoo duftet, so wie der Name schon sagt, nach Orient und warmen Holznoten. Beim aufsprühen kommt ein fruchtiger Duft von Apfel, wilden Beeren und Traube zur Geltung, was meiner Meinung sofort gute Laune verbreitet.
Anders wiederum ist das Batiste heavenly volume Shampoo, der Duft ist dezenter, aber dafür Punktet es mit einer Volumen-Boosting-Formel. Ich finde das man dieses Dry Shampoo auch mal auf frisch gewaschenes Haar aufsprühen kann, um einen fülligen Look zu bekommen. Denn meistens ist das Haar nach dem waschen oft platt und lässt sich nicht gut stylen.
FĂĽr die Zukunft werde ich sicherlich alle beide Shampoos benutzen, denn gerade bei meinem feinem Haar und auch dem Zeitdruck, gibt es wohl nichts besseres als Batiste.
Die Auswahl von Batiste findet man bei Douglas im Shop oder auch Online.
UVP Batiste oriental: 200ml 3,99€
Batiste heavenly volume: 200ml 4,99€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.