Quick Breakfast | 28.05.15

Quick Breakfast

Quick Breakfast

Quick Breakfast

Ein Morgen ohne Frühstück geht für mich gar nicht. Doch unter der Woche bleibt natürlich nicht viel Zeit um gesund & lecker zu frühstücken. Für alle die, auch so wie ich, morgens unter Zeitdruck stehen, gibt es eine tolle und schnelle und gesunde Alternative. Man macht das Frühstück schon am Vorabend fertig, um es dann am frühen Morgen zu genießen und ein paar Minuten länger im Bett zu bleiben.

Kefir-Chia Samen Pudding für 2 Portionen
500ml Kefir, 2EL Chia Samen, 4EL Haferflocken, 4EL TK Himbeeren, 4TL frischen Orangensaft, und etwas Vanillemark auf zwei Gläser verteilen & verrühren, über die Nacht in den Kühlschrank stellen.
Am nächsten Morgen wird der Pudding mit ein paar Vitamin-Bomben wie zum Beispiel Beeren/Bananen und Nüssen/Samen aufgemotzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.