Giorgio Armani Make-Up Routine |14.11.2019

*Werbung, Anzeige 

Meine Make-up Routine von Giorgio Armani ist die perfekte Basis für einen strahlenden Beauty Look der den ganzen Tag hält. Zuerst trage ich den Maestro UV Primer auf meine gereinigte Haut auf. Somit hat die Haut eine super Basis. Der Maestro UV Primer ist eine schützende Pflege mit ultraleichter, transparenter Textur, die hohen UV-Schutz mit antioxidativer Wirkung hat. Das Ergebnis danach ist natürlich transparent und nicht fettend.
Danach kommt der Fluid Sheer an die Reihe – er schenkt der Haut eine makellose ebenmässige Ausstrahlung  und bringt durch die zarte Textur die Haut zum leuchten. 
Am Ende bekommt meine Haut durch die langhaftende Luminous Silk Foundation einen seidigen und matten Finish. Die Luminous Silk Foundation übersteht Blitzlichtgewitter & Scheinwerferlicht 🙂 

Viel Spaß beim Ausprobieren. 

Alle Produkte sind auf DOUGLAS, Online oder in einigen Stores verfügbar.

Giorgio Armani Maestro UV PrimerHERE
Giorgio Armani Fluid SheerHERE 
Giorgio Armani Silk FoundationHERE 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.