Gold Digger | 30.10.2015

Fashion Gucci ShoesPhotos via: www.netaporter.com, www.mango.de, www.zara.com

Der goldene Herbst ist noch ein bisschen da – und passend dazu hab ich mich in ein paar neue Schuhe verliebt. Denn die angesagten goldenen Gucci Mules haben es mir besonderst angetan. Die Mules verleihen dank dem Metallic-Look ein besonderst edles Upgrade. Auf dem Runway der Gucci Resort-Kollektion 2016 wurden der Schuhe mit Blockabsatz zu Midilängen gestylt. Passend dazu endeckte ich zwei Plissee-Röcke in Midilänge bei Zara & Mango. Der Rock von Zara hat eine tolle dunkelgrüne Farbe die toll zu den goldenen Mules harmonieren, sowie ich der Mango Plissee-Rock mit seiner warmen Kupfernote. Da der Look schon sehr verstärkt herausstrahlt kombiniert man es am besten mit einfachen Basic-Teilen, so wie hier der Acne Sweater und ein dünnes/langes Shirt der untendrunter angezogen wird(muss herausblinzeln!!!) . Der kuschelige Acne Pullover in schwarz hat es mir besonderst gefallen, da er sich so gut mit dem Rock und den Mules ergänzt. Für kleine Details à la Gucci ist auch gesorgt – süße Broschen in Floral-Muster (Zara) sind die Key-Pieces der Saison. Sie peppen jeden Look auf Vintage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.