Harvest Moon Coconut Joghurt | 12.10.2017

Harvest Moon Coconut Joghurt
Harvest Moon Coconut Joghurt

Harvest Moon Coconut Joghurt
Harvest Moon Coconut Joghurt

Harvest Moon Coconut Joghurt
Harvest Moon Coconut Joghurt

Harvest Moon Coconut Joghurt
Harvest Moon Coconut Joghurt
Ich habe zum ersten Mal mir einen Kokosjoghurt von Harvest Moon gekauft. Kokos ist einfach so lecker und gibt jedem Gericht eine gewisse Note. 
Natürlich, Kokosjoghurt ist zum normalen Joghurt etwas teurer und hat auch mehr Fette, doch dafür umso weniger Zucker. Vor allem ist der Geschmack einzigartig – cremig & erfrischend. 
Meinen cremigen Kokosjoghurt machte ich mir natürlich gleich zum Frühstück. Mit ein paar frischen Zwetschgen, Quinoa und selbstgemachter Granola – und fertig ist das ausgewogene Frühstück.

Quino & Coconut Joghurt Breakfast 
50g vorgekochten Quinoa mit 1 Prise Zimt mischen. 3 frische Zwetschgen waschen und vierteln. 
So nun kommt das ganze in eine kleine Schale oder so wie bei mir in ein Dessertglass. Für die erste Schicht: die hälfte der Quinoa, danach 2 TL Joghurt und dann denn Rest der Quinoa hineingeben. Darauf verteilt man etwa 2 TL Granola und die frischen Zwetschgen obendrauf. Zum Schluss kommt noch etwas Joghurt und Acai Beeren drauf. 
Viel Spaß beim ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.