Healthy Breakfast

Healthy Breakfast
Guten Morgen
Karotten Saft mit Ananas
Karotten-Orangen-Apfel-Ingwer-Saft. Kleiner Tipp: Mit einem Schuss Olivenöl mischen, damit das Vitamin A aufgenommen werden kann
Sojajoghurt mit Mango
Sojajoghurt mit Mango und Leinsamen/Chia-Topping – Chiasamen sind das neue Superfood und können vielseitig verwendet werden
Rührei, Spinat und Ziegenkäse
Rührei, Spinat und Ziegenkäse – Spinat enthält einen hohen Eisengehalt, aber auch Vitamin A,C, Kalium, Kalzium und Magnesium

Morgens fällt es vielen besonders schwer in die Gänge zu kommen.. da bleibt man lieber noch ein paar Minuten länger liegen und lässt dafür auch gerne mal das Frühstück sausen.

FEHLER No 1 !!!

Nicht zu frühstücken ist für mich der reinste Horror, denn das beeinflusst für mich den ganzen Tag in negativer Art und Weise. Man fühlt sich nicht nur schlapp, es kann auch zu Heißhungerattacken und Stimmungsschwankungen kommen.

Probiert es doch mal mit meinem Power-Frühstück! Es ist total gesund und dauert nicht einmal 15Min. Just do it.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.