Hello Balenciaga | 24.03.2017

Zara shopping bag black

Balenciaga denim Jacket

Balenciaga denim Jacket

Balenciaga denim Jacket

Balenciaga denim Jacket

Jacke – Vintage, ähnliche HERE | T-Shirt – H&M, HERE | Jeans – H&M, ähnliche HERE | Schuhe – Zara, ähnliche HERE | Tasche – Zara, last Season

Auf der Fashion Week in Paris war die kastenförmige Jeansjacke von Balenciaga das Trend Piece die auf den Straßen für Aufregung sorgte. Zu Recht, denn sie schaut einfach so cool und stylish und man möchte sie SOFORT haben!
Natürlich ist die gute Jeansjacke nicht für jeden Geldbeutel gedacht, denn sie kostet schlappe 995€! Sowas kann ich mir bei meinem Gehalt nicht leisten…doch was tun wenn man sie doch unbedingt haben möchte – einen Kredit aufnehmen oder doch lieber selbst Hand anlegen?
Da überlegte ich nicht lange und bastle mir meine „Balenciaga Jacke“ selbst zusammen. Dafür hab ich meine Vintage oversize Jeansjacke genommen und habe mir aus einem harten Karton Schulterpolster zurecht geschnitten und sie zusammen genäht. Und fertig war meine Jacke, die der Original von Balenciaga sehr nahe kommt…Oder?


Hier unten könnt ihr wenn euer Geldbeutel es zu lässt das Original kaufen 🙂 oder eine oversize Jeansjacke selbst mit Kartons verschönern. Viel Spaß dabei!

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.