Hippie-Love <3 | 21.10.2015

Samt Jacke Zara hippie

Anna dello russo Valentino dress Paris

Hippie-Look

Hippe-Look Zara & Edited
Samtjacke – Zara | Top – MajaWyhxEdited | Jeans – MajaWyhxEdited | Shades – Vintage

Samt ist hot right now!!!! – Für die kühlen Tage die uns schon bevorstehen, ist ein Samtjäckchen eine hübsche Alternative zum schwarzen Blazer.Ich entdeckte diese raffinierte Samtjacke mit bunten Strickereien im Zara Store in Paris, Online ist die Jacke schon längst ausverkauft. Doch ähnliche Modelle findet ihr hier und hier .
Samt ist nicht nur edel & glamourös sonder auch vielseitig kombinierbar. Die schöne Jacke aus Samt verträgt sich mit Leder und Schlaghosen aber auch ebenso gut zu zerrissenen Jeans.
Ein Allover-Look geht natürlich auch, doch aber nur für besondere Anlässe wie zum Beispiel fürs Weihnachtsdinner oder Silvetserparty.
Die Keypieces für die Saison sind dann wohl klar: Samt & Schlag ist das Credo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.