H&M Conscious Exclusive | 29.04.2016

H&M Conscious Exclusive Kollektion

H&M Conscious Exclusive Kollektion

H&M Conscious Exclusive Rock
Pullover – Zara, last Season | Rock -H&M Conscious Exclusive, HERE | Pumps – Prada, Vintage

Nachhaltige Materialen wie Seide, Hanf und Bio-Baumwolle sind große Bestandteile der neuen Conscious Exclusive Kollektion von H&M. Die Inspirationsquelle der gesamten Kollektion holte sich das schwedische Modehaus aus dem Pariser Musée des Arts Décoratifs, das zum Louvre gehört. An den teuren Stücken sieht man ganz Stark die Signatur der berühmten französischen Maler Gustave Moreau. Fließende Kleider, Röcke mit kunstvollen Verzierungen oder hauchfeine Shirts aus zarter Seide lassen den neuen Conscious-Look atemberaubend wirken. Auch mein opulenter Rock, den ich mir online bestellt habe, ist ein Highlight dass sich mit Basic Teilen gut kombinieren lässt. Mir gefallen an dem Rock vor allem die raffinierten Details, wie zum Beispiel die funkelnden Steinchen und der lange Reißverschluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.