Hotel De Rome, Berlin | 24.01.2017

hôtel du rome berlin

céline rodeo boots

weißer Pullover mit spitze Zara

weißer Pullover mit spitze Zara

 

céline rodeo boots

zara hohe grün

Blazer – H&M, HERE | Pullover – Zara Sale | Hose– Zara, old Season 
Boots – Jessica Buurman, HERE

In Berlin besuchten wir mit Neele von Just a few things, den Showroom von der österreichischen Agentur Spreed, der im Hotel du Rome stattgefunden hatte. Dort stellten österreichische Designer wie Lena Hoschek, Anna und Dorotheum Juwellery ihre neuen Kollektionen vor. Die Designer hatten wirklich tolle Stücke/Teile präsentiert, die ich am liebsten sofort mit genommen hätte…

…Naja, aber zum Trost haben wir uns mit Neele mit dem tollen Ambiente des Hotels zufrieden gegeben und gleich ein kleines Shooting hingelegt. 
Bei meinen Look #3 in Berlin, entschied ich mich für die dunkelgrüne Zara Hose, einen hellen Pullover der süße Spitzen am Rand hat und dazu meinen geliebten Blazer von H&M. Die schwarzen Jessica Buurman Stiefel, dürfen bei diesem Look natürlich nicht fehlen. 

Pictures made by Neele

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.