Houndstooth Mix | 03.04.2018

houndstooth pattern dress
houndstooth pattern dress

houndstooth pattern dress
céline edge sunglasses black
houndstooth pattern dress

fashion blogger anna borisovna

Hahnentritt kleid H&M Trend
houndstooth pattern dress

céline edge sunglasses black

Mantel/Kleid – H&M. HERE | Tasche – Mango, similar HERE
Schuhe – Zara, similar HERE | Sonnenbrille – Céline Edge, HERE  |
 Ohrringe – Vintage, similar HERE

Mein neues Trendteil aus der aktuellen H&M Kollektion ist so praktisch. Ich kann es als Kleid oder total lässig als oversized Mantel tragen. Bei diesem Look trage ich NUR das Kleid und gib einpaar Highlights wie goldene Vintage Statement Ohrringe und einer großen Tasche hinzu, mehr nicht.
Wer den angesagten Zwiebellook ausprobieren möchte, kann zum Kleid noch eine weite oder enge Hose dazu kombinieren.
Hier zum Beispiel könnt ihr meinen Look mit der weiten Hose sehen.
Und im Alltag trage ich mein neues Houndstooth Trendteil als Mantel – zu Jeans, Hosen, Kleider oder Midi Röcke.
Wichtig dabei ist, auf neutrale Farben und fließende Stoffe zu achten.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.