I Love DENIM | 01.04.2017

jeans Jacke other stories

céline shoes mango 2017

jeans Jacke other stories

jeans other stories

netzt Tasche Trend 2017

Jeansjacke – Other Stories, HERE | Shirt – Other Stories, HERE | Jeans – Other Stories, HERE | Schuhe – Mango, HERE | Netztasche – Merci, HERE 

Diese Saison trage ich Denim von oben bis unten und kombiniere zu meiner Jeans eine lässige Jeansjacke dazu, die ich mir neulich bei Other Stories in Straßbourg gekauft habe.
Zum hellen Denim schauen helle Töne wie Weiß, Rosa oder Creme wunderbar aus.
Bei meinem heutigen Look, liegt der Fokus auf den All-Over-Denim-Look der mit weißen Details am Besten zur Geltung kommt.
Ach, übrigens diese praktische Netztasche hab ich mir in Paris gekauft…ich denke so ein Modell findet man auch überall im Ebay oder sogar auch im Supermarkt…ich kann euch eins sagen, das diese Netztasche der neue Sommertrend sein 2017 wird :-). 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert