I wanna go to: Paris

Paris Eiffelturm
Eiffelturm

 

Paris La Seine
La Seine
Paris
Champs-Élysées
Paris
La Villa Des Abbesses

Ciao Mailand, Bonjour Paris…
Pünktlich zum Auftakt der Pariser Modewoche gibt es noch ein paar meiner liebsten Hotspots, die man unter keinen Umständen verpassen sollte:

10:00: Eggs&Co – 11 Rue Bernard Palissy 75006 Paris

Super lecker und sehr gemütlich! Wie der Name schon sagt, gibt es dort für jeden Geschmack die perfekte Eierspeise.

Mein Favorit: Das „Ei Benedikt“.

12:00: Acne Store – 3 Rue Froissart 75003 Paris

Sehenswert ist der Store, der früher als Garage genutzt wurde, nicht nur wegen der schönen Einrichtung, denn auch die avantgardistischen Kollektionen von Acne überzeugen immer wieder aufs Neue.

Er befindet sich im Stadtteil Marais, in dem man, meiner Meinung nach, am besten shoppen kann.

15:00: Nanashi – 57 Rue Charlot 75003 Paris

Wer Bio liebt, wird sich in diesem Laden sehr wohlfühlen.

17:00: Café de Flore – 172 Boulevard Saint-Germain 75006 Paris

Eines der berühmtesten Pariser Cafés, dessen Charme auch schon Modezar Karl Lagerfeld, Brigitte Bardot und der legendäre Designer Yves Saint Laurent verfallen sind.

20:00: Hotel Amour – 8 Rue de Navarin 75009 Paris

Das hippe Hotel ist ein beliebter Hotspot während der Fashionweek. Wer kein Hotelgast ist, muss unbedingt eine Tischreservierung vornehmen,

um unter der bohemischen Atmosphäre die französische Bistroküche zu genießen.

23:00: Titty Twister – 5 Rue de Berri 75008 Paris

Die neue Kultbar in Paris, in der New York auf Los Angeles und Rock auf Chic trifft.

Auch hier sollte man sich vorher auf die Gästeliste setzen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.