Ich wünsche mir… | 10.12.2015

Cewe Fotobuch Weihnachten
BrieftascheZara | Nagellack im 4er SetJinsoon via www.netaporter.com
Studio Nail LacquerMAC via www.ludwigbeck.de | NotizbuchZara Home
Set aus 4 Büchern – FENDI by Karl LagerfeldFotobuchCewe-Fotobuch | Kissen – Zara Home
SchlüsselanhängerSaint Laurent via www.netaporter.de
DuftkerzeBuredo via www.ludwigbeck.de
Polaroid SofortbildkameraLomography via www.asos.de GesichtsmaskeAesop

Ich wünsche mir…
…dieses mal unter dem Weihnachstsbaum all diese schönen Dinge. Klar das man nicht alles haben kann, doch dann sollten diese Geschenke zumindest an Familie oder Freunde verschenkt werden. Umso mehr macht es Spaß die Weihnachstsgeschenke zu besorgen – und man kommt endlich von den langweiligen Gutschein weg. Ich habe mir Gedanken gemacht, und habe überlegt was mir am besten gefällt und ich mir so sehr wünsche…
…und dabei kamen mir diese wundervollen Sachen in den Sinn, die die gemütliche Weihnachtszeit noch bezaubernder machen.
Mit der Maske von Aesop die nur aus pflanzlichen Inhaltsstoffen besteht – kann man sich bei einer heißen Tasse Tee der Haut etwas gutes tun, und die Seele baumeln lassen.  Dazu muss es auch bequem auf der Couch sein, und ganz süß finde ich die Federkissen die echte Hingucker sind. Für ein bisschen Glamour und extravaganz sorgen die angesagten Nagellack Farben in dunkelgrün, Glitter und nude-Tönen. Nagellack als Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin , ist immer eine gute Idee – denn damit liegt man immer richtig.
Die Brieftasche von Zara passt perfekt in jede Handtasche, und ist auch eine schöne Alternative zu einer Clutch.
Notiz, Mode und Fotobücher sind für mich dieses Jahr die idealen Geschenkideen. Am liebsten verschenke ich Foto Bücher – das ist ein sehr persönliches Geschenk und bereitet eine große Freude. Fotobücher sind schnell gemacht und man kann sie problemlos zum Beispiel bei Cewe selbst gestallten und per express nach Hause liefern lassen.
Beim Geschenkkauf sollte man sich immer fragen…würde ich mich selbst über das Geschenk freuen? Wenn ja dann hat man alles richtig gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.