In Love With Autumn | 07.09.2017

oversized blazer mango black balenciaga style
oversized blazer balenciaga style

mango skirt
Celine bag black fall winter 2017
mango skirt fall winter 2017
oversized blazer mango black balenciaga style

oversized blazer mango black balenciaga style
mango skirt fall winter 2017
oversized blazer mango black balenciaga style
Blazer – Mango, HERE | T-shirt – H&M, HERE | Rock – Mango, HERE
Schuhe – Mango, similar HERE | Tasche – Zara, HERE

Der Herbst ist da und irgendwie freue ich mich auch auf die gemütliche Zeit, denn ein goldener Herbst ist genau so schön wie Sommer.
Da muss natürlich auch die Graderobe auf Vordermann gebracht werden.
Zum Beispiel werden jetzt die Röcke etwas länger und luftige Blusen/Hemden/Shirts können mit Statement Jacken kombiniert werden.
Mein heutiger Look ist ein kleiner Vorgeschmack für die kalte Jahreszeit. Hier verpasse ich meinem oversized Blazer einen femininen Touch mit einem Wollrock und hohen Heels. Dazu eine kompakte Tasche in schwarz, die mich an die Céline Box Bag erinnert. Und fertig ist „der Autumn Aussgeh-Look“. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert