In My Mind | 21.08.2016

In My Mind

SchuheCéline | Pullover Zara | NagellackDeborah Lippmann | OhrringeBalenciaga
SonnenbrilleLe Specs | RockZara | TascheJ.W. Anderson

Der Herbst kommt immer näher, es wird Zeit sich schon um warme und dicke Pullover Gedanken zu machen.
Praktisch ist es, das man die gemütlichen Pullis jetzt schon überwerfen kann! Ich liebe die Kombination mit einem kurzen Minirock – aus Leder sollte er sein! Nicht nur der übergroße Pullover von Zara kommt mit dem Lederrock am Besten zur Geltung, nein auch die flachen Schuhe von Céline harmonieren super mit Rock & Pulli zusammen. Ein perfekter Look für ein entspanntes Wochenende und eine kleine Vorfreude auf den Herbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.