In My Mind | 30.05.2016

Chloé Spring/Summer dress 2016 1. Parfum – Tom Daxon | 2. Kleid – Chloé | 3. Tasche – Saint Laurent | 4. Sandalen – Isabel Marant
5. Soft BH – Stella McCartney | 6. Hose – Mango | 7. Bluse – &Other Stories
8. Bronze Puder – Guerlain | 9. Clutch – Mango

Sorbet Farben sind zart und feenhaft – und am besten funktionieren die an heißen Sommertagen.
Das passende Teil dazu hab ich auf Net-a-Porter gefunden und es ist ein Traum aus einem hellgrünen Seidenmusselin, die an entspannte Tage an der Sonne erinnert.

Zu diesem Kleid passen flache oder hohe Sandalen – die Isabel Marant Velourleder Sandalen sind perfekt und stimmen mit verspielten Troddeln den Look ab.
Die kleine Saint Laurent Tasche aus Samt ist der ideale Begleiter, und punktet mit ihrer Eleganz.

Hat man zu diesem Look noch nicht die dazu passende Urlaubsbräune? Kein Problem…
…der Bronze Puder von Guerlain ist <3 mein Favorit <3 und zaubert in Sekundenschnelle einen gesunden Teint.

Der leckere Sorbet Look ist nicht nur für Urlaub, Strand und Meer gedacht, nein es funktioniert genau so gut im Alltag, und versüßt den Sommer. Mit der hellen Rüschenbluse von &Other Stories und einer lockeren Culotte, die diesen Sommer kaum mehr wegzudenken ist, verwandelt man sich zu einem leckeren Sorbet-Eis.

2 Kommentare

  1. Ich liebäugele ja auch mit der Clutch von Mango. Ist auf jeden Fall reaistischer als die Saint Laurent Tasche haha

    LG Anne

    Antworten

    1. Ja da hast du recht, die Saint Laurent Tasche ist sehr schön doch einwenig teuer. Die Mango Clutch ist sehr praktisch, und man kann sie auch als Schminktasche verwenden. Liebe Grüße Anna

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.