Jardin Majorelle | 08.12.2015

Jardin Majorelle Marocco

Jardin Majorelle Marocco

weiße lange Bluse Massimo Dutti

lange Bluse – Massimo Dutti | Jumpsuit – H&M | Babouches – Massimo Dutti

Um sich aus der stressigen und staubigen Medina in Marrakech zurück zu ziehen – geht man in das Jardin Majorelle um neue Kräfte zu sammeln. Das machte früher auch der berühmte französische Designer Yves Saint Laurent mit seinem Lebensgefährten Pierre Bergé. Für so einen enspannten Tag in botanischen Garten, musste ich für mein Outfit nicht lange überlegen. Mir war es wichtig etwas lockeres & lässiges anzuziehen. Für diesen legeren Look brauchte ich nicht viel, nur meinen Jumpsuit und die  typischen marokkanischen Babouches.
Ich bin wirklich froh das ich meinen Lieblings Khaki-Jumpsuit mit nach Marrakech genommen habe, denn er war mein ständiger Urlaubs-Begleiter.
Um den Jumpsuit noch ein Upgrade zu verpassen, kombinierte ich es mit einer langen weißen Bluse von Massimo Dutti. Und schon wieder war ein neuer Look geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.