Je t’aime Paris | 14.07.2016

Céline Marta Sunglasses Steetstyle Fashion Blogger

Streetsttyle Fashion BLogger Haute Couture 2016

Streetstyle Fashion Blogger Style

Je t'aime paris

Streetsttyle Fashion BLogger Haute Couture 2016

Céline Marta Sunglasses Steetstyle Fashion Blogger

Céline Marta Sunglasses Steetstyle Fashion Blogger
Kleid – H&M, HERE | Top – Zara, ausverkauft | Babouche – Massimo Dutti, old Season | ShadesCéline Marta

Paris ist einer meiner Lieblingsstädte, und da es nicht so weit von mir entfernt ist, versuche ich so oft es geht
hinzufahren – vor allem während der Fashion Week in Paris.
Für die Modestadt muss immer ein passender Look her, und ich brauche dafür mehrere Stunden, um das perfekte Outfit zu kreieren. Dieses Mal entschied ich mich für ein langes Rippstrick Kleid in dunkelblau, und ein zartes Lingerie Oberteil von Zara, das ich einfach über das Kleid gezogen habe.
Dazu passen flache Schuhe wie zum Beispiel Babouche ideal, denn in Paris gibt es viel zu sehen…
…und es ist viel entspannter mit flachen & bequemen Schuhen die Stadt unsicher zu machen.
Die Sonnenbrille von Céline, gibt meinem Ripsstrick Kleid ein extra Upgarde, und damit fühle ich mich wie eine echte Parisienne. <3 <3 <3

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.