Juicy Green | 05.02.2017

zara studio sandalen schwarz

green jumpsuit asos

green jumpsuit asos

summer look 2017

summer look 2017

green jumpsuit asos
Pyjama – Neon Rose, HERE | Schuhe – Zara Studio, ausverkauft
Tasche – Zara, ausverkauft

Im Urlaub mag ich einen bequemen und coolen Look. Ein Pyjama und Overall findet man deshalb bei mir immer im Koffer.Schließlich ist die lässige Kombination der neue Trend 2017 und schaut vor allem mit flachen Sandalen ultra stylisch aus. Der grüne Schlafanzug den ich anhabe ist von Neon Rose und kommt als Duo am besten rüber. Ich kombiniere es mit meinen Sandalen von Zara Studio und dazu meine kleine braune Tasche, die ich mir im Winter-Sale bei Zara gekauft habe. Ein easy Look, denn man nicht nur im Urlaub anziehen kann, auch im Alltag oder zu Hause sorgt es für WOW-Effekte. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.